Mai 28, 2020
Aida sol Reykjavík

Übersicht: Highlights am Polarkreis 2 mit der Aida Sol

Mai 26, 2020

Komm mit mir auf die Reise, von Hamburg über Island, Spitzbergen und Norwegen zurück nach Hamburg, mit der Aidas sol. In regelmäßigen Abständen, wird die Reise weiter gehen. Teil 1-14 der Reise warten auf dich, wenn du nichts verpassen möchtet Folge uns auf Instagram oder Aboniere unseren Newsletter.

Hamburger Hafen

Teil 1 Highlights am Polarkreis 2 mit der Aida Sol

Mai 26, 2020

Ab in das Abenteuer Meine Reise begann am 12. Juni. 2018, die Koffer waren gepackt und es ging früh am Morgen los. Wir hatten uns …

Kleine Highlights von Barcelona

Mai 9, 2020

Auf einen kleinen Stadtrundgang in Barcelona, einer Stadt mit 1,62 Millionen Einwohnern, habe ich viele kleine Highlights von Barcelona gesehen. Die besten davon zeige ich euch.

Spaghetti Carbonara

April 26, 2020

Das Gericht “Spaghetti Carbonara” stammt aus Latium (italienisch Lazio) in mittel Italien. Laut einer Legende könnte das Gericht auf die Köhler (italienisch Carbonari), zurückgehen. Die Carbonari die in den Apenninen (einem 1500 km langen Gebirgszug in Italien) arbeiteten sollen sich in Ihrer Pause kurze Nudeln mit Speck und Käse gekocht haben sollen. Alla carbonara heißt also „nach Köhlerart“.

10 Minuten Workout für den Urlaub, zuhause oder auch in Quarantäne

März 16, 2020

Dieses Workout ist für alle, die sich überall wo sie gerade sind Fit halten wollen. Alles was du dazu brauchst bequeme Kleidung, in der du …

Madeira – Ein Tag auf der Frühlingsinsel

Februar 15, 2020

Mit der Seilbahn auf den Monte, den traditionellen Fischmarkt besuchen sowie das Trinken des Nationalgetränks “Poncha”. All das haben wir an nur einem Tag auf …

Rom – Ein zu kurzer Tag

Januar 13, 2020

Rom ist eine so große und Weltbekannte Stadt wie der Titel schon vermuten lässt ist diese Stadt zu viel für einen Tag. Die Stadt hat so viele verschiedene weltbekannte Bauten aufzuweisen, strotzt vor Geschichte und ist einzigartig auf dieser Welt.

Korsika – Die Berginsel vor Italien

Dezember 20, 2019

Auf meiner ersten Kreuzfahrt legten wir mit unserem Schiff der AIDA Perla im Hafen der Hauptstadt Ajaccio an. Von Unserer Balkonkabine schauten wir Perfekt in den kleinen Hafen und konnten von dort den Sonnenuntergang bestaunen.

Mallorca – Ein spontaner Roadtrip

Dezember 17, 2019

Ein Reisebericht 2 Tage vorher buchen und dann nach Malle fliegen? Klingt nach einem guten Plan! Ursprünglich wollten wir ja einen Roadtrip nach Holland oder …

Close
Close